Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

FreibadSchwoof


Vor über acht Jahren brachten die beiden Reichenbacher Vereine die halle e.V. und unsere Ortsgruppe in Kooperation den ersten FreibadSchwoof auf den Weg. Viele Hürden und Herausforderungen wurden seither bewältigt, um Jahr für Jahr das Open-Air-Event auf dem Gelände des Reichenbacher Freibads zu stemmen. Der Erfolg belohnte uns Organisatoren und Helfer für alle Mühen, mit bis zu 1.300 Besuchern war der FreibadSchwoof in jedem Jahr ausverkauft und das Feedback positiv. 

Nach sieben erfolgreichen Veranstaltungsjahren wurden im Jahr 2019 aufgrund einer Anwohnerbeschwerde inmitten der laufenden Planungen behördliche Auflagen an uns herangetragen, welche eine sinnvolle Durchführung der Veranstaltung unmöglich machten. Auch wenn wir hoffen, dass der Wert kultureller Veranstaltungen durch die reihenweise Absagen aufgrund der Corona-Pandemie in 2020, mehr ins allgemeine Bewusstsein rücken, ist die Zukunft des FreibadSchwoofs Stand jetzt mehr als ungewiss. Dennoch stirbt die Hoffnung nicht, an dieser Stelle zukünftig wieder einen FreibadSchwoof ausrufen zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.