DLRG Veranstaltung/Fest

75 Jahre DLRG Reichenbach: Helge Thun zu Gast in der Brühlhalle

Veröffentlicht: 29.03.2024
Autor: Gärtner/Hahn

Die DLRG-Ortsgruppe Reichenbach an der Fils wurde im Jahr 1949 gegründet. Zum Auftakt unseres 75-jährigen Jubiläumsjahres war der Komiker Helge Thun am 9. März zu Gast in der Reichenbacher Brühlhalle. Mit Reimen, Tricks und Comedy verbreitete Helge Thun gute Stimmung unter den über 200 Gästen, die bei seinem Programm "Held der Komik" viel zu lachen hatten. Der kreative Komiker ließ auch einige Bezüge zum Rettungs- und Schwimmsport in seine Darbietung einfließen.

Neben der Organisation der Veranstaltung sorgte unsere Ortsgruppe auch für das leibliche Wohl der Gäste. Mit selbstgemachten Salaten, Schwabentellern, Käsebroten und einer bunten Auswahl an Getränken war für jeden etwas dabei.

Der Abend war ein voller Erfolg und eine großartige Jubiläumsveranstaltung. Doch das war erst der Anfang, denn am 13. und 14. Juli feiern wir weiter im Rahmen eines Jubiläumswochenendes im Freibad im Grünen. Merken Sie sich diesen Termin vor, nähere Details werden folgen.